Jahresmeeting und Delegiertenversammlung 2023

Am Dienstag, 28. März findet im Waldhaus (PDGR) in Chur das diesjährige Jahresmeeting inkl. Delegiertenversammlung statt. Nach dem statuarischen Teil berichten uns ab 18.15 Uhr die Gründer von fundamensch über ihre Arbeit:

«Die Arbeitswelt verändert sich aktuell so schnell wie noch nie zuvor. Einflüsse wie die Digitalisierung, der Fachkräftemangel sowie der Generationen- und Wertewandel stellen Unternehmen sowie Mitarbeitende vor gewaltige Herausforderungen. Die Diskussion über die Zukunft der Arbeit ist einmal mehr lanciert: Arbeitswelt 4.0, New Work und New Culture sind aktuell in aller Munde. Mit fundamensch bewegen wir uns genau in diesem Umfeld und unterstützen Unternehmen dabei, attraktive Arbeitsplätze durch eine moderne Kultur zu gestalten und so eine Win-Win-Situation für Unternehmen und Mitarbeitende zu schaffen. In unserem Referat zeigen wir die aktuellen Einflüsse und Trends in der Arbeitswelt auf und geben einen Einblick in unsere Arbeit.»